Stellenausschreibung: Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du suchst eine neue Herausforderung in einem attraktiven Arbeitsumfeld?
Dann bewirb Dich jetzt bei der KDK Dornscheidt GmbH, einem Familienunternehmen mit Perspektive, das seit 60 Jahren sehr erfolgreich in der Licht- und Zählertechnik tätig ist.
Du verstärkst ein junges, dynamisches Team und arbeitest mit Top-Marken aus unseren Vertriebssegmenten zusammen! Wir fördern Deine Stärken, schätzen selbstständiges Arbeiten und ein überdurchschnittlich gutes Miteinander. Schau Dir an welche Chance wir dir bieten!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- First Level Support bei Kundenanfragen
- Beratung und Betreuung unserer Kunden und Partner
- Reklamationsbearbeitung
- Termingerechte Bearbeitung von Anfragen
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement
- Pflege von Produktdokumentationen
Was wir uns von Dir wünschen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und mindestens elektrotechnische Grundkenntnisse
- Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
- Ausgeprägte Kunden – und Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
Was wir Dir bieten:
- Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
- Eine selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe
- Einen Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- 50€ Gutschein steuerfrei
- Urban Sports Mitgliedschaft
Wenn Du dich dieser Herausforderung mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung stellen willst, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deiner Verdienstvorstellung an:
KDK Dornscheidt GmbH
Frau Annika Dornscheidt
In der Brückenwiese 7
53639 Königswinter
oder per Mail an info@kdk-dornscheidt.com.