Neue Vertriebspartnerschaft mit AEC ILLUMINAZIONE

Ab Februar 2021 gehen wir gemeinsam mit unserem Vertriebspartner AEC ILLUMINAZIONE GMBH neue Wege in der öffentlichen Außenbeleuchtung.

AEC ILLUMINAZIONE, italienischer Marktführer für technische Außenbeleuchtung mit über 60 Jahren Erfahrung, ist bereits seit 2015 mit einer eigenen Niederlassung und Vertriebsmannschaft auf dem deutschen Markt unterwegs.
Gemeinsam möchten wir nun unsere Kompetenzen bündeln, um unseren Kunden einen noch besseren Service vor Ort zu bieten.

Mit der neuen Partnerschaft legen wir heute den Grundstein für weiteres Wachstum. Wir freuen uns sehr, dass wir mit KDK Dornscheidt einen herausragenden Partner überzeugen und gewinnen konnten. KDK Dornscheidt ist nicht nur bereits über viele Jahre erfolgreich in der Außenbeleuchtung tätig und verfügt über sehr enge Kundenbeziehungen, sondern lebt ebenso wie AEC ILLUMINAZIONE für eine nachhaltige und langfristig orientierte Kundenbetreuung. Gemeinsam bieten wir einen noch größeren Mehrwert für unsere Kunden vor Ort, inklusive hochwertiger Produkte und zukunftsweisenden Beleuchtungslösungen“, so Sven Dressel (geschäftsführender Gesellschafter, AEC ILLUMINAZIONE GmbH).  Wir heißen die Kollegen von KDK Dornscheidt herzlich willkommen im Team von AEC ILLUMINAZIONE und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem #TeamAEC.