Stellenausschreibung: Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bewerben Sie sich bei KDK, einem Familienunternehmen, das seit fast 60 Jahren in der Licht- und Zählertechnik sehr erfolgreich tätig ist.

Zu Ihren Aufgaben gehören: 

  • First Level Support bei Kundenanfragen
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden und Partner
  • Reklamationsbearbeitung
  • Termingerechte Bearbeitung von Anfragen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement
  • Pflege von Produktdokumentationen

Was Sie mitbringen sollten: 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten
  • Eigeninitiative und Zielstrebigkeit

Was wir Ihnen bieten: 

  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Einen Arbeitsplatz in einem finanziell  unabhängigen Familienunternehmen

Wenn Sie Teil von unserem Team werden wollen, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Verdienstvorstellung an: info@kdk-dornscheidt.com

 

KDK Dornscheidt GmbH
In der Brückenwiese 7
53639 Königswinter
Tel.: 02244/919940

E-Mail: info@kdk-dornscheidt.com