Rasenspender gesucht! KDK Dornscheidt unterstützt Sponsorenlauf

Rasenspender gesucht! KDK Dornscheidt unterstützt Sponsorenlauf
Am 15.06.2018 fand der Sponsorenlauf der Spielgemeinschaft Landkrone Heimersheim statt.
Mit dabei Marlin Weiß, Spieler der C-Jugend des SGL und Sohn unseres Stellvertretenden Prüfstellenleiters Bernd Küpper.
Die SGL Heimersheim wurde 2017 für ihre hervorragende Jugendarbeit vom DFB ausgezeichnet.
Leider verfügt der Verein nur über einen Ascheplatz und einem in die Jahre gekommenen Vereinshaus. Damit soll jetzt Schluss sein.
Der Verein möchte sich attraktiver und zeitgemäßer zeigen. Der Ascheplatz soll einem Kunstrasenplatz weichen. Für das Vereinsgebäude kommt nur ein Neubau in Frage. Da nicht alle Kosten von der Stadt getragen werden setzt der Verein auf eigene Events und Aktionen.
Mit dem Sponsorenlauf aller Jugendspieler konnte ein Betrag von 10.956 € erlaufen werden.
KDK Dornscheidt setzte hierbei auf Marlin Weiß. Die maximale Laufzeit war mit 35 Minuten festgelegt worden. Innerhalb dieser Zeit konnte Marlin Weiß 28 Runden (je 250m) auf sein Konto verbuchen.
Tolle Leistung Marlin und einen riesen Respekt für das großartige Engagement aller Beteiligten.

Werden auch Sie Rasenspender
https://www.rasenspender-rudl.de/

Informationen über den Sponsorenlauf
https://sgl-heimersheim.de/spendenlauf-der-sgl-jugend-rasenspender-rund-um-die-landskrone/